CRIME #24 Wahre Verbrechen. Wahre Geschichten.

Auch die 24. Ausgabe von stern-Crime präsentiert eine Vielzahl wahrer Kriminalfälle.

 

– TOTER MOND: Wenn die Nacht einsetzt, kommen die Liebenden in die Hügel der Stadt. Dort sind sie sicher. Glauben sie. Die Geschichte vom Monster von Florenz

  Weitere spannende und einfühlsam erzählte Geschichten in stern-Crime:

– RACHE: Wie findet man Erlösung, wenn man das Kostbarste verliert?

– DER TOTENGRÄBER: Bei manchen scheint das Schicksal besonders gnadenlos zuzuschlagen. Doch nicht immer ist es das Schicksal

– FLAMMENDE LUST: Die Kriminalpsychologin Svenja Albert befasst sich mit einem besonders gefährlichen Tatwerkzeug. Ein Gespräch über Feuer

– DER HOF: Ein abgelegenes Gehöft in Norwegen. Ein Bauernpaar und seine Tochter. Und die Suche nach ihren Feinden

– BLACK RIVER FALLS: Wisconsin, 19. Jahrhundert. Die Bilder aus der Zeit sind düster. Die Geschichten noch viel mehr. Ein Fotoessay

– GOTT UND SEINE FRAUEN: Mucki Pinzner wollte mehr sein als nur ein Mensch. Und er hatte zwei gehorsame Gehilfinnen

– „UNSERE EIGENEN BÜCHER MACHEN UNS ANGST“: Ein Werkstattgespräch mit dem schwedischen Autorenduo Lars Kepler

 

 

Lade Seiten...