CRIME #27

Auch die 27. Ausgabe von stern Crime präsentiert eine Vielzahl wahrer Kriminalfälle.

– DER FÄNGER
Er kennt das Gefühl nicht. Aber er weiß, er braucht eine Frau dazu. Er hat alles vorbereitet. Die neue Titelgeschichte

Weitere spannende und einfühlsam erzählte Geschichten in stern Crime:

– WUT
Sein Lastwagen ist mächtig. Sein Frust ist riesig. Micha K. hat eine Waffe. Und jede Menge Munition

– STALKING
Manchmal ist es Liebe. Und manchmal ist es krank. Ein Gespräch mit der Stalking-Expertin Sandra Cegla

– WO MAN UNGESTRAFT TÖTET
In keiner US-Stadt ist die Mordrate so hoch, in keiner die Aufklärungsrate so niedrig wie in Chester. Fotograf Justin Maxon hat sie über Jahre besucht

– KRIEG
Bernhard Behring hat eine Familie, ein Haus und einen Feind. Behring will siegen. Um jeden Preis

– DIE HÜTTE
Drei Mädchen sterben. Nachdem man ihre Leichen gefunden hat, ist der Fall schnell geklärt. Doch etwas kann an der Geschichte nicht stimmen

Lade Seiten...